Karriere

Werde Teil unseres Teams und gestalte Deine Zukunft in einer Kanzlei, die Innovation und Tradition erfolgreich verbindet.

Office Management Specialist (m/w/d) – Starte Deine Karriere in Berlin!

Du bist ein Organisationstalent, liebst es, Menschen zu unterstützen, und suchst einen modernen Arbeitsplatz? Dann werde Teil unseres Teams in Berlin als Office Management Specialist (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit und bring Deine Fähigkeiten in eine innovative Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft ein!

Wer wir sind:

Wir sind eine dynamische Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft in Berlin, spezialisiert auf die Beratung von Mandanten aus den Bereichen Immobilien, Handel, Dienstleistung, vermögende Privatpersonen, Unternehmerfamilien und Family Offices. Bei uns treffen klassische Werte auf modernste digitale Prozesse, um unseren Mandanten individuelle und zukunftsorientierte Beratung zu bieten.

Deine Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Terminen, Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie Archivierung.
  • Unterstützung bei der Mandatsaufnahme, Verwaltung, Rechnungsstellung und Aufgaben im Qualitätsmanagement.
  • Empfang und professionelle Betreuung von Mandanten, Lieferanten und Gästen – vor Ort und telefonisch.
  • Erstbearbeitung von Anfragen und deren Weiterleitung an die zuständigen Kollegen.
  • Planung, Durchführung und Koordination von Geschäftsführungsvorgängen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.

Das bieten wir Dir:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Spannende Tätigkeiten in einem offenen und humorvollen Team.
  • Moderne Arbeitsumgebung: Großzügiges Büro mit digitaler Ausstattung.
  • Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliche Bezahlung und zahlreiche Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge).
  • Flexibilität: Gleitzeitmodelle, Überstundenabgeltung und Homeoffice-Möglichkeiten.
  • Weiterbildung: Unterstützung bei der individuellen beruflichen Weiterentwicklung
  • Starkes Team: Ein humorvolles, engagiertes und kollegiales Arbeitsklima.

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office; DATEV Kenntnisse sind ein Plus.
  • Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, idealerweise in einer Steuer- oder Anwaltskanzlei.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten.

Klingt nach Dir?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deinen Lebenslauf und Deine Verfügbarkeit an zukunft@bfpartner.de.

Werde Teil eines Teams, das Innovation und Menschlichkeit verbindet – gemeinsam gestalten wir die Zukunft!


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